Loading...

Du hast ein sehr gutes Produkt, Du hast einen hervorragenden Service und Du hast Ehrgeiz. Doch wie teilst Du das Deinen potenziellen Kunden mit? Es steht außer Frage, dass ohne ein leistungsstarkes digitales Marketing der Erfolg auf sich warten lässt. Du solltest aber nicht warten! Setze auf ein zielführendes, ganzheitliches Internet Marketing, was Dich und Deine Kunden überzeugt. Gerhardt Web Publishing bietet es Dir an und hier erfährst Du, warum wir für Dich so erfolgreich tätig sind.

Alles beginnt mit einem kompetenten Team

Ein guter Handwerker muss geschickt mit seinem Werkzeug umgehen, Fehler entdecken und präzise arbeiten können. Die Basis für all das ist eine solide Ausbildung, stete Weiterbildungen und Erfahrung. Unser Team fürs digitale Marketing besteht nur aus versierten Handwerkern. Für sie sind das Wissen über die Mechanismen des Internets und der Suchmaschinen, technisches Hintergrundwissen, eine fundierte Ausbildung und umfangreiche Marketingkenntnisse das Werkzeug. Sie setzen es mit viel Erfahrung ein und können so Probleme sowie Schwächen von Webseiten rasch aufdecken und beheben. Fortbildungen im Bereich Internet Marketing sorgen dafür, dass das unser Digital-Marketing-Team den Wettbewerbern immer eine Nase voraus hat.

10 Gründe, warum unser Marketing-Team Dein Erfolg ist:

  • Es kreiert verkaufsfördernde Funnels: Sie machen aus regulären Kontakten wertvolle Kunden – und dies zu kleinen Preisen.
  • Es erhöht Deinen Kundenstamm, durch Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter, aber auch den richtigen Einsatz von Google.
  • Es bringt Dich über die sozialen Medien in Kontakt mit Bestandskunden und findet so darüber hinaus Neukunden.
  • Es analysiert Deine individuellen Marketingdaten regelmäßig, um den Erfolg zu kontrollieren und eventuell neue Wege einzuleiten.
  • Es weiß, wie sich E-Commerce am besten umsetzen und einsetzen lässt.
  • Es sorgt online für die notwendige Öffentlichkeitsarbeit, dank der sich neue Kontakte ergeben und Deine Marke gestärkt werden.
  • Es erschafft Webinhalte, die für erhöhte Besucherzahlen auf Deiner Webseite sorgen und gleichzeitig Deinen Marktauftritt aufbauen.
  • Es weiß, wie es E-Mail-Marketing gewinnbringend einzusetzen hat und wie sich Daten potenzieller Kunden sammeln lassen.
  • Es verbessert Dein Ranking bei Google und anderen bedeutenden Suchmaschinen. So finden Dich potenzielle Kunden zuverlässig.
  • Es geht auf Deine Wünsche individuell ein und begeistert durch eine große Kommunikationsstärke.

Dein Resultat aus all diesen Kernkompetenzen ist: mehr erfolgsversprechende Kontakte und bessere Verkaufszahlen!

Das Training unserer Mitarbeiter ist Dein Profit

Jeder Kunde ist anders. Jedes Unternehmen ist anders. Jede Webseite ist anders. Selbstverständlich arbeiten wir so individuell für Dich, wie Du bist. Dennoch lässt sich das Training unserer Mitarbeiter und damit die Qualitätssicherung für ein erfolgreiches Online-Marketing in 5 grobe Schritte einteilen.

Unser Qualitätsversprechen durch Qualitätssicherung

1. Schritt Diagnose: Im Rahmen unseres Audits zur Stärkung des Marketing-Teams identifizieren wir seine Stärken und die Stärken von jedem Einzelnen. Zudem decken wir einen etwaigen Handlungsbedarf auf und leiten so einen durchdachten Trainingsplan ein.

2. Schritt Maßgeschneidertes Design: Wir schauen uns jedes Teammitglied genau und generieren so bedarfsgerecht ein Training, welches optimal zu ihm passt. Schneller und effektiver lässt sich Dein ROI kaum beschleunigen.

3. Schritt Umsetzung in die Praxis: Unser Marketing-Team setzt das Gelernte in der Praxis gezielt um. Dies betrifft nicht nur das Wissen an sich, sondern auch die Philosophie, stets den Wachstumsgedanken in sich zu verankern.

4. Schritt Zielübertreffung dank Erfolgskontrolle: In regelmäßigen Abständen machen wir Check-ups und Follow-ups, die der Erfolgskontrolle dienen. Unser Team ist ehrgeizig und neugierig zu erfahren, wie es diesmal sich selbst übertroffen hat. Zugleich ist dies ein wichtiges Instrument für die Motivation.

5. Schritt Effizient Weiterlernen: Das Leben ist ein einziger Lernprozess, der Arbeitsalltag nicht weniger. Deshalb sehen wir das Marketingtraining nicht als einmalige Fortbildung an. Stattdessen bildet sich unser Expertenteam immer weiter fort – jeden Tag, zu jeder Zeit. So wie seine Kompetenz weiter wächst, wächst auch Dein Profit.

Wie Du siehst, agieren wir nach dem Motto »Stillstand ist der Tod«. Wachstum bedeutet Anpassung und Vorausschauen. Trends können wir durch unsere andauernden Mitarbeiterschulungen sofort identifizieren, in die Praxis integrieren und messen. Einfach, aber effektiv. So geht Marketing!

Nachricht vom Geschäftsführer: Sicher Dir denWettbewerbsvorteil!

Als Geschäftsführer und Gründer von Gerhardt Web Publishing möchte ich Dir unsere Produktivität ans Herz legen und Dich daran teilhaben lassen. In Kürze kannst Du so von einer erfolgreichen Internet Präsenz profitieren.

Wenn Du noch unsicher bist, ob Du wirklich Hilfe beim Marketing brauchst, dann lehn Dich einen Moment zurück. Überlege Dir, wie Dein Online Marketing für Dein Unternehmen derzeit aussieht. Ist es unzureichend organisiert? Kaum zielführend? Konfus? Oder vielleicht gar nicht existent? Dann geht es Dir wie vielen Unternehmern. Nur wenige können bestätigen, dass ihr Marketing einer »gut geölten Maschinerie« gleicht. Doch dies sollte so sein. Um am Markt zu bestehen, darfst Du Dich mit nichts weniger zufriedengeben. Dein Unternehmen und Dein Profit sind auf ein straff und durchdachtes Online-Marketing angewiesen. Die Konkurrenz schläft nicht und jeden Tag, den Du nichts fürs Marketing tust, sind Dir Deine Mitbewerber eine Nasenlänge voraus.

Guck Dir in Ruhe Deine bisheriges Marketing an und evaluiere, inwiefern es erfolgreich ist. Bringt es Dich voran? Generiert es Wachstum? Die Antworten auf diese Fragen gefallen Dir eventuell nicht. Jedoch ist als Erstes eine brutale Ehrlichkeit gefragt, um etwas zu verändern und um etwas besser zu machen. Eine detaillierte und nicht verschönte Bestandsanalyse ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Darauf folgt die Veränderung. Doch bist Du für sie gewappnet? Vermutlich weißt Du, was sich ändern muss, aber nicht wie. Keine Sorge. Natürlich kann nicht jeder ein Spezialist im Allen sein. Du bist gut, in dem was Du tun musst. Für andere Aufgabenfelder solltest Du Dir Spezialisten an die Seite stellen, die Dich leistungsstark unterstützen. Wahrscheinlich arbeitet für Dich ein Steuerberater oder ein Buchhalter. Er ist Dein Experte, wenn es um Steuererklärungen, Bilanzen und das Controlling im Allgemeinen geht. Wir sind Deine Experten fürs Marketing. Für Dich haben wir ein effizientes Marketing kreiert, was immer auf dem neusten Stand ist.

Wenn Du unsere Dienste in Anspruch nimmst, wird unser Marketing-Team zu Deinem Marketing-Team und damit zu Deinem Wettbewerbsvorteil. Du profitierst von seiner Expertise und darüber hinaus sparst Du an Personalkosten – von der Personalauswahl bis hin zur Mitarbeiterausbildung und Mitarbeiterweiterbildung. Unser Marketing-Team hat ein gemeinsames Ziel: das Wachstum Deines Unternehmens. Lass diese Möglichkeit nicht aus und nimm noch heute mit uns Kontakt auf. Gern stellen wir unsere Leistungen für Dich im Detail vor. Unsere Marketing-Rockstars sind für Dich da. Mit ihnen an Deiner Seite kannst Du Dich schon bald entspannt zurücklehnen und zufrieden feststellen: Ja, mein Digital-Marketing ist eine gut geölte Maschinerie, die effizient für mich und meine Ziele arbeitet.

Unsere Mission

Wir als Experten für Digitales Marketing haben ein einfaches, aber powergeladenes Ziel: Unser Marketing-Team möchte Dein Unternehmen ganz nach vorn pushen. Wenn wir das schaffen, erhöhst Du Deinen Profit signifikant und das bedeutet mehr Jobs, mehr Einkommen und echte Glücksgefühle. Wir nehmen dieses Ziel sehr ernst, weswegen wir einen 100%igen Einsatz zeigen. Deshalb können wir uns auch sicher sein, dass wir Dir mit unserem Engagement und unserem Wissen effektiv weiterhelfen.

Sprich uns an – per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Subscribe to our Newsletter

Get New Posts to Your Inbox

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult. 

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.